Citymanagement
Die vormalige Einzigartigkeit unserer City war jahrzehntelang einseitig durch florierenden Einzelhandel geprägt. Demografischer Wandel, Urbanisierung, neue Technologien, verändertes Konsumverhalten, Strukturwandel im Handel, all das hat unsere Innenstadt nachhaltig verändert und verändert sie noch.
Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Kunden, Besuchenden und Bewohnenden an unserer Innenstadt. Gefordert werden beste Erreichbarkeit, eine hohe Angebotsvielfalt aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Kultur und Freizeit, leichte Orientierung, Wohlfühlatmosphäre und Aufenthaltsqualität. Die Menschen wollen was erleben!
All das macht eine Neuausrichtung der Innenstadt nötig. Diese identitätsstiftend mitzugestalten und Ideen für neue und laufende Prozesse zu stiften, ist auch Aufgabe des Citymanagements.
Kontakt
Stand: 11.07.2024
[schließen]
Bookmarken bei
Facebook
Twitter
Google
Mister Wong
VZ Netzwerke
del.icio.us