Beistandschaft des Sozialamtes, Bereich Jugend: Längere Wartezeiten bei Beurkundungen

Beistandschaft des Sozialamtes, Bereich Jugend: Längere Wartezeiten bei Beurkundungen

Aufgrund eines personellen Engpasses ist die Beistandschaft des Sozialamtes/Bereich Jugend für die nächsten Wochen nicht im gewohnten Umfang erreichbar. Es kommt leider zu längeren Bearbeitungszeiten.

Ebenso können Beurkundungen (Vaterschaftsanerkennungen, Sorgeerklärungen und anderes) nur in begrenzter Anzahl vorgenommen werden. Auch in diesem Bereich muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.

Hand greift zum Hörer eines Telefons auf einem Schreibtisch. Telefonhotline, Telefonberatung, telefonische Auskunft - Canva

Foto: Canva

Kontakt


Stand: 26.03.2025

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler auf dieser Internetseite gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Haben Sie ein anderes Anliegen, um das wir uns kümmern sollen, dann wenden Sie sich bitte an die Bürgeragentur.

Ihre Nachricht

 

Drucken | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel