Archiv-Beitrag vom 01.08.2018RUHR.LIKE - Englischsprachiges Erlebnismagazin für Mülheim an der Ruhr
„Welcome to Mülheim an der Ruhr“!
Als Pendant zum touristischen Erlebnismagazin RUHR.NAH der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST), gibt es die Stadt am Fluss ab sofort auch in der englischen Version RUHR.LIKE zu entdecken. „Things to see, do and discover“ – Dinge zum Sehen, Tun und Entdecken – werden englischsprachigen Gästen der Stadt auf 30 Seiten ans Herz gelegt.
Impressionen – Emotionen – Informationen: Im frischen Design präsentieren sich in RUHR.LIKE unter anderem Themen aus den Bereichen Fahrrad, Wasseraktivitäten, Industriekultur, Events und Natur. Tipps für Ausflüge und Shoppingtrips kommen ebenfalls nicht zu kurz.
Ausdrucksstarke Bilder und knackige Texte machen internationalen Gästen Lust auf Mülheim an der Ruhr. Neben bildreichen Eindrücken fehlt es zudem nicht an Servicethemen: Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Adressen – alles übersichtlich aufgeführt.
„Bei uns gehen immer wieder Anfragen aus anderen Ländern nach Infomaterial ein. Mit dem neuen hochwertigen Magazin können sich unsere Gäste nun einen guten und aktuellen Überblick verschaffen“, weiß Angela Christians, Touristikerin der MST GmbH.
RUHR.LIKE – The essential guide to Mülheim an der Ruhr ist kostenlos in der Touristinfo im MedienHaus, Synagogenplatz 3, sowie unter muelheim-tourismus.de erhältlich.
„Come and visit us!“
Hier finden Sie RUHR.LIKE zum Download.
Stand: 01.08.2018
[schließen]
Bookmarken bei
Facebook
Twitter
Google
Mister Wong
VZ Netzwerke
del.icio.us