Beschwerdemanagement
Qualitätsmanagement für die Feuerwehr Mülheim
Die Mitarbeiter*innen der Mülheimer Feuerwehr und des Rettungsdienstes setzen sich täglich für Ihre Sicherheit ein.
Waren Sie mit unserer Arbeit zufrieden oder gab es Anlass zur Beschwerde?
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um die tägliche Arbeit zu verbessern.
Wenn Sie mit einer Maßnahme der Feuerwehr/Rettungsdienst oder dem Verhalten von Mitarbeiter*innen zufrieden sind, so können Sie dies gerne formlos, schriftlich (Brief, E-Mail) mitteilen. Wir freuen uns auch über Anerkennung.
Wenn Sie mit einer Maßnahme der Feuerwehr/Rettungsdienst oder dem Verhalten von Mitarbeiter*innen nicht einverstanden sind, so können Sie sich mit Ihrer Beschwerde formlos, schriftlich an uns wenden. Im Rahmen eines qualifizierten Beschwerdemanagements wird Ihrer Beschwerde nachgegangen und Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung.
Rückmeldungen können Sie uns gerne über folgende Kanäle geben:
per E-Mail:
qm.feuerwehr@muelheim-ruhr.de
per Post:
Stadt Mülheim an der Ruhr
Amt für Brandschutz, Rettungsdienst,
Zivil- und Katastrophenschutz
Zur Alten Dreherei 11
45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon für Rückfragen:
0208 / 455 - 3740, in besonders dringenden Fällen: 0208 / 455 - 92
Kontakt
Stand: 16.07.2024
[schließen]
Bookmarken bei
Facebook
Twitter
Google
Mister Wong
VZ Netzwerke
del.icio.us