Softwareanwendung Ideen- und Beschwerdemanagement - Funktionsüberblick
Innerhalb von Límage erfolgt zunächst die Erfassung von Anregungen oder Beschwerden durch die Bürger*innen oder eigene Mitarbeiter*innen. Die zentral zuständigen Mitarbeiter*innen ordnen dann mindestens einen Fachbereich zur weiteren Bearbeitung zu und übermittelt den Bürger*innen eine Eingangsbestätigung. Sobald von den zuständigen Fachbereichen alle benötigten Rückmeldungen vorliegen, wird die Beschwerde an zentraler Stelle bearbeitet und beantwortet.
Dazu verfügt Límage über eine Reihe von Funktionen, im Nachfolgenden die wichtigsten:
- Klar strukturierter, übersichtlicher Maskenaufbau
- Einfache Bedienung und daher leicht zu erlernen
- Möglichkeit, externe Anbieter*innen einzubinden
- Kein Medienbruch, vollständig Browser-basiert
- Automatische Wiedervorlage und Anzeige aller relevanter Informationen innerhalb der Oberfläche
- Vollständige elektronische Aktenführung
- Umfangreiche statistische Auswertungen
- Benutzer*innenverwaltung inklusive Abwesenheitsassistent
- Zügige Fallbearbeitung durch Textbausteine
- Variable Anpassung der Stammdaten
- Komfortable Suche
- Datenschutz-geprüft
Kontakt
Stand: 16.10.2024
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