Archiv-Beitrag vom 15.08.2023Stadtmarketing aktiv in Sachen Ausbildung
Zwei Auszubildende haben Anfang August ihre Ausbildung bei der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH begonnen.
vorne links: David Hantel, vorne rechts: Laura Loos, hinten links: Thomas Mühlenweg, hinten Mitte: Michael Birr, hinten rechts: Mark Baloniak
Foto: Friederike Scholz
„Dem Fachkräftemangel aktiv begegnen und unserer Jugend eine Chance geben“,
so beschreibt Michael Birr, Geschäftsführer der Mülheimer Stadtmarketing und
Tourismus GmbH (MST), die Motivation, auch in 2023 wieder Ausbildungsplätze
anzubieten. Im diesjährigen Bewerbungsverfahren konnten sich Laura Loos
(Kauffrau für Tourismus und Freizeit) sowie David Hantel (Fachkraft für Veranstaltungstechnik) durchsetzen. Beide haben ihre Ausbildung Anfang August bei
der MST begonnen.
Über den Nachwuchs in ihren Abteilungen freuen sich Marc Baloniak (Leitung Tourismus / Prokurist) und Thomas Mühlenweg (Technischer Leiter der Stadthalle
Mülheim an der Ruhr), die nun rund drei Jahre ihr Fachwissen an die Auszubildenden weitergeben werden.
Kontakt
Stand: 15.08.2023
[schließen]
Bookmarken bei
Facebook
Twitter
Google
Mister Wong
VZ Netzwerke
del.icio.us